Das NASH-Team

        Wolfgang Langenberg     Martin Schumacher    Jens Hoffmann        Moni Ebner               René Ebner                Uli Schneider


Kurze Vorgeschichte

Das oben abgebildete Team ist 2011 als Team "Nordhang 313" bei den GAM-open (German Architects Masters) in Oberstaufen im Allgäu gestartet. Über die Platzierungen wollen wir hier nicht sprechen (Bescheidenheit ist eine Zier), aber wir haben festgestellt, dass das Ganze nicht nur sehr viel Spaß macht, sondern auch dass viel zu wenige Norddeutsche dort am Start waren.

Das hat uns auf die Idee gebracht die NASH 2012 ins Leben zu rufen. Es soll ja auch in Nordeutschland schnelle Skifahrer geben.
Wir wollen Euch damit auf den Geschmack bringen, so dass Ihr Euch alle für die GAM-open 2013 in Garmisch-Partenkirchen anmeldet!